Neustart

Endlich war es so weit – am 01.11.2016, nach 1 ½ Jahren Bauzeit, zogen wir in unsere neue, moderne Schule zurück.

Lange vor der vereinbarten Treffzeit fanden sich die erste Schüler auf dem Pausenhof ein. Alle waren gespannt, wie die neue Schule von Innen aussehen wird.

Die Schüler wurden im neuen Mehrzweckraum von der Schulleitung und den Lehrern begrüßt.

start

Obwohl für die Klassen ein Rundgang durch die Schule stattfand, hatte so mancher Schüler Probleme, sich in der großen Schule zurecht zu finden.

Von den modernen Fachunterrichtsräumen und der Turnhalle angefangen, über den Mehrzweckraum und das riesige Schulhaus, die Sanitäranlagen bis zum Pausenhof – wir sind begeistert!

Alle Neugierigen müssen sich aber noch etwas gedulden. Die Eröffnungsfeier mit einem Tag der offenen Tür werden erst am 03.02.2017 stattfinden.

Posted in Schuljahr 2016/2017 | Kommentare deaktiviert für Neustart